Kater Chicco!

Am Dienstag den 28.11.2017 wurde Chicco kastriert.

Der Grund ist das wir keinen weiteren Wurf mehr haben werden.

Wir lösen unsere Zuchtgruppe auf.

Alle Tiere sind gesund und sollen Ihr Leben bei uns genießen.

Papa Chicco

 

Chicco ist am 15.7.2011 geboren, wir kauften Chicco als Türkisch Van Kater ohne Stammbaum, mit 8 Monaten.

Seine erste Katze die er gedeckt hat hatten wir in 2 Std. - 17 mal gezählt wo er auf sie drauf gestiegen ist. nach 2-3 Tagen hat er sich erst mal ein par Tage ausgeruht.

 

Zu unserem Chicco, er ist ein ganz lieber anhänglicher Kater.

Da er ein potenter Kater war, meinte er eben alles was bis 3 nicht auf dem Baum ist, kann man fest nageln...!

Aber genau das ist es ja was man von einem Deckkater erwartet.

 

Er ist zu seinen Mädels sehr sozial gibt ihnen morgens Küsschen u. begrüßt jede einzelne u. vergisst keine in seinem Rudel.

Zu den Katzen ist er sehr geduldig u. richtig verliebt wenn er dann eine ganz doll lieb gewonnen hat.

 

Ein potenter Kater bekommt ja in 3-5 km Entfernung mit ob da eine rollige Katze ist. darum ist es gut wenn man die Kater wo nicht decken sollen kastriert um das Revier einzugrenzen.

 

Chicco macht Türen auf, schiebt große Schwebeschranktüren auf.

Auch eigen erfundene Verschlüsse macht er auf.

Kann sehr gut springen, Klettern usw...!