Kitten

 

Es wird keine Kitten mehr geben.

Wir lösten die Zuchtgruppe bis Ende 2017 auf.

Der Grund ist das wir keinen weiteren Wurf mehr haben werden.

 

Alle Tiere sind gesund und sollen Ihr Leben bei uns genießen.

 

Hier findet Ihr ein par Infos über Kitten.

 

Zu einer Katzenzucht gehören Kitten.

Wie schon erwähnt hatten unsere Mädels über 1 Jahr Pause bevor sie Mama wurden.

 

Wer Interesse an einem sehr gut sozialisiertem Kitten hatte.

Dem boten wir - zu uns zu kommen, sich alles vor Ort anzuschauen. Unsere Katzengruppe kennen zu lernen. Probe zu kuscheln.... u. sich bei einer Tasse Kaffee mit uns, zu informieren.

 

Bevor die Kitten auszogen!

 

Die Kitten wurden gut sozialisiert. Bevor sie in ihr neues zu Hause gekommen sind. Kannten sie alles was im Haushalt an Geräuschen so vorkam. Sie kannten andere Tiere (Hund - Katzen), auch Menschen. Alle Kitten waren Stubenrein gingen auf ihr Katzenklo, hatten Nass u. Trockenfutter u. rohes Fleisch (außer Schwein) gefressen. Hatten das Schnurr.... Abitur absolviert, kannten unterschiedliche Spielsachen. Wurden Geimpft vom Tierarzt untersucht, Entwurmt u. waren frei von Parasiten (Flöhen - Milben - Zecken).

Sie konnten ab der 12 Woche in ihr neues zu Hause. Wenn sich einer für ein Kitten entschieden hatte war eine Anzahlung fällig. Ab diesem Zeitpunkt durfte das Kitten zu jeder Zeit nach Absprache mit uns, besucht werden.

 

Auch konnte man ein Kitten Vorbestellen u. seine Wünsche äußern.

 

Bei weiteren Fragen können sie sich gerne unter E-Mail oder Tel: bei uns melden.

 

 

Die folgenden Fotos sind Beispiele von unseren Kitten.